Hochzeits DJ Würzburg, Frankfurt, München

Hochzeits DJ Frankfurt buchen

Wenige Rest-Termine für 2024 sind noch verfügbar ==> Jetzt unverbindlich anfragen!

Top DJ für eure Hochzeit 2025

Hochzeitspaare, die eine Hochzeit für 2025 planen, sollten neben Dienstleistern wie Caterer, Fotograf usw., langsam aber sicher auch den DJ für die Hochzeitsfeier buchen. Mittlerweile gibt es sicher eine Vielzahl an DJ für die Hochzeit, aber auch in unserer Branche gilt: Masse ist nicht gleich Klasse. Die Hochzeit 2025 feiert man schließlich nur einmal. Wir finden, ein Hochzeitspaar sollte sich auf einen Entertainer verlassen können. Dafür braucht ein DJ jedoch Erfahrung – und die gibt es leider nicht als Playlist auf einem Laptop.

Gerade bei der Hochzeitsfeier haben die Gäste selten einen übereinstimmenden Musikgeschmack. Der Hochzeit DJ braucht deshalb ein großes Repertoire, und muss wissen, wann er welchen Titel auflegt. Hierzu muss der DJ die Hochzeitsgesellschaft auf der Tanzfläche und auch außerhalb ständig im Blick haben und entscheiden, ob er beispielsweise von Rock auf Charts umschalten muss, oder ob man jetzt einen Klassiker einem aktuellen Song besser vorziehen soll. Die perfekte DJ Hochzeitsparty hängt von vielen Faktoren ab. Hierzu zählen die Location, das Publikum, die Sitzordnung und auch der Ablauf.

Erstklassige Hochzeits DJ’s sorgen für ausgelassene Stimmung

Es gibt wahrscheinlich keine höheren Anforderungen an einen DJ, als auf einer Hochzeit 2024 für Stimmung zu sorgen. Das liegt ganz einfach daran, dass auf einer Hochzeitsfeier unterschiedliche Generationen und Vorlieben aufeinandertreffen. Bei einem gemischten Publikum kommt es vor allen Dingen darauf an, daß alle anwesenden Gäste erstklassig unterhalten werden. Der DJ muss sowohl die allgemeine Stimmungslage im Auge haben, als auch den Teil des Publikums, der zum jeweiligen Zeitpunkt das Geschehen auf der Tanzfläche bestimmt. Dies erfordert einerseits ein hohes Maß an Empathie – aber vor allen Dingen benötigt ein DJ hierzu ein breites Repertoire an Titeln als auch die notwendige Erfahrung.

Hintergrundmusik zum Abendessen

Mit der Hintergrundmusik zum Abendessen fängt das DJ-Entertainment auf der Hochzeit bereits an. Wir haben im Laufe der Jahre einen abwechslungsreichen Soundtrack entwickelt, der zwei Dinge erfüllt:

1. Die allgemeine Gesprächsatmosphäre profitiert deutlich von einer stimmungsvollen und lebendigen Hintergrundmusik.

2. Mit unserer musikalischen Vorspeise machen wir Ihren Gästen Lust auf einen grandiosen Abend auf der Tanzfläche.

Unser Musikstil: hochklassig, vielseitig und am Puls der Zeit

Unser Repertoire umfasst den hochkarätigen Mainstream von den 60ern bis heute. Es ist unsere Motivation, möglichst aktuell zu sein und dabei trotzdem Dancefloor-Klassiker auszupacken, die Ihre Hochzeitsfeier einmalig werden lassen. Ihr dürft euch jedoch darauf verlassen, dass wir ständig den Kontakt mit dem Publikum halten und die Stimmung dabei immer auf dem oberen Level angesiedelt ist.

Zu unserem Repertoire zählen Pop, Rock, Soul, House, Black Music, Dancefloor-Classics, 60s, 70s, Motown, 80s, 90s, 2000er und natürlich aktuelle Charts.

Hochwertige DJ Technik

Für das Gelingen einer Hochzeitsfeier gibt es sehr viele Faktoren. Einer davon ist der Klang des Soundsystems. Die Lautstärke ist dabei kein Kriterium, denn hohe Pegel schaffen heute die meisten Systeme. Viel entscheidender ist jedoch der Klang! Wir verwenden ausschliesslich Lautsprecher von Markenherstellern, die ein natürliches Klangbild aufweisen.

Die Chemie zwischen euch und dem Hochzeits DJ muss stimmen!

Der persönliche Kontakt zum DJ im Vorfeld einer Hochzeit ist nicht nur für das Hochzeitspaar sehr wichtig, auch wir legen darauf sehr großen Wert. Ihr müsst bei einer Buchung zu 100% sicher sein, dass ihr die richtige Wahl getroffen habt. Aus diesem Grund solltet ihr auch die Gelegenheit haben, euren Entertainer kennenzulernen. Macht Gebrauch von unserem Rückruf-Service! Ihr geht keine Verpflichtung ein, wenn wir euch für ein Erstgespräch zurückrufen.

Hierbei stellt man in der Regel auch fest, ob man zueinander passt.

Mein DJ Service für die Hochzeit 2025 umfasst

► Kennenlerngespräch und ausführliche Beratung
► Persönliches Treffen zur Vorbesprechung oder Online-Meeting (Zoom, Skype, etc.)
► Anfahrt
► Auf- und Abbau der Technik
► Hochklassiges HK-Soundsystem für bis zu 150 Personen
► Auf Wunsch: Zweites Soundsystem für Nebenraum, Bar etc. (120,-€ Aufpreis)
► Lichteffekte und Nebelmaschine
► Funkmikrofon für den DJ und Hochzeitsgäste (für Spiele, Vorführungen etc.)
► DJ-Entertainment ab Beginn des Abendessens
► Geschmackvolle und erlesene Musikauswahl zum Abendessen
► Ankündigung des Hochzeitstanzes, Walzers etc.
► Auf Wunsch: Moderation des Brautstrauss-Werfens
► Erstklassiger „BK Club Night“ Sound für die Party – Auf Wunsch bis Open-End

„Die Suche nach einem geeigneten DJ kann unter Umständen sehr aufwändig sein. Nutzt unsere Erfahrung und teilt mir mit, wie ihr euch für eure Hochzeit vorstellt. Bei uns bucht ihr professionelle Entertainer, die euch und euren Gästen erstklassige Unterhaltung bieten.“

Schreibt mir eine E-Mail oder ruft mich an!

Ihr erreicht mich via Mobiltelefon unter 0171/7800784.

Ich rufe euch auch gerne zurück, wenn ihr mir eine kurze SMS mit dem Stichwort „Hochzeits DJ gesucht“ sendet.

Ich freue mich auf eure Nachricht!

Joachim Kirchner
Event-DJ und Inhaber

Referenzen: Palmenhaus Schloss Nymphenburg, Steinburg Würzburg, Nikolaushof Würzburg, Golfclub Heidingsfeld, Kurgarten Café Bad Kissingen, Restaurant Le Jeton Bad Kissingen, Schloss Virnsberg, Schloss Rimpar, Schloss Saaleck Hammelburg, Schloss Blutenburg, Schloss Mainberg, Orangerie Schloss Seehof Bamberg, Schloss Illereichen, Hotel Sonnenhof Bodensee, Hotel Fürstenfelder, Schloss Hexenagger, Hyatt Regency Mainz, Jagdschloss Platte uvm.

CHOOSE PARTY!

Ihr habt hohe Ansprüche und wollt euren Gästen eine ausgelassene Feier anbieten und sicher gehen, dass jeder auf seine Kosten kommt, damit es für alle eine unvergessliche Party wird? Dann solltet Ihr mir jetzt sofort eine unverbindliche Anfrage senden, denn es gibt nicht mehr viele freie Termine für 2025…

Tanzbegeisterte Gäste auf der Hochzeit im Hotel Ullrich
Das Brautpaar mit DJ JoJo: Mehr Party ging nicht im Hotel Ullrich!

    Hier DJ unverbindlich anfragen

    Kontaktdaten

    Art der Veranstaltung

    Datum & Location

    Licht- und Tontechnik (Kein Pflichtfeld)

    Nachricht