DJ JOJO KIRCHNER LIEFERTE DEN HOCHKLASSIGEN SOUNDTRACK ZUR HOCHZEIT IN ELTVILLE

Ein glückliches Paar mit seinem DJ nach der Hochzeit in Eltville.

Wer für seine Hochzeit in Eltville einen Top DJ sucht, landet mit einem Entertainer von BK Club Night zweifellos einen Volltreffer. Den Beweis lieferte DJ JoJo Kirchner einmal mehr bei der Hochzeit von Julia & Andreas, die sich auf Burg Crass das „Ja“ Wort gaben.

Wer bei seiner Hochzeit in Eltville großen Wert auf eine ausgelassene Party legt, der muss Burg Crass definitiv auf seinen Radar nehmen. Der Grund ist ganz einfach: Es gibt nicht viele Adressen in Deutschland, in denen der Sound so präzise, sternenklar und druckvoll rüberkommt, wie eben in dieser Edel-Location. Die aussergewöhnlich gute Akustik lässt sich größtenteils auf den schönen Parkettboden zurückführen, auf dem man im Übrigen auch die ganze Nacht lang tanzen kann, ohne dass einem am Ende der Feier die Knie weh tun. Ihr seht: Oft sind es die Details, die den Unterschied machen!

LET’S GO CLUBBING!

Die Hochzeitsgäste tanzten ausgelassen zum Sound von DJ JoJo Soundtrack zum Dinner vom Hochzeits DJ.

Sowohl das Hochzeitspaar, als auch deren Gäste waren ausgesprochen entspannt und so konnte unser Hochzeits DJ frei aufspielen. Da man sich bereits von einer Geburtstagsfeier zwei Jahre zuvor kannte, war auch klar, wohin die musikalische Reise gehen sollte: Finest Clubsound war gefragt! So kam dann auch überdurchschnittlich viel House auf den virtuellen Plattenteller, aber auch edle Dancefloor-Klassiker der 80er und 90er sorgten für gute Laune auf der Tanzfläche.

DJ FÜR DIE HOCHZEIT IN ELTVILLE BUCHEN

Wenn auch ihr in Eltville heiraten möchtet und einen Hochzeits DJ sucht, der eure Gäste auf höchstem Niveau unterhält, dann seid ihr hier auf der richtigen Internetseite. Unsere Entertainer gehören zu den gefragtesten Event DJ’s in ganz Deutschland und sind nicht nur hochprofessionell, sondern auch noch sympathisch! Vereinbart doch einfach ein unverbindliches Gespräch oder schickt uns eine Anfrage über unser Kontaktformular. Wir melden uns umgehend mit einer konkreten Preisauskunft!

Top DJ JoJo Kirchner

JoJo Kirchner gehört zu den gefragtesten Event DJ’s und legt pro Jahr auf über 30 Hochzeiten in ganz Deutschland auf. Wie kein zweiter ist er in der Lage, den Soundtrack des Abends auf die Stimmung der anwesenden Gäste maßzuschneidern. Er beherrscht den hochklassigen Mainstream und ist der perfekte Entertainer für anspruchsvolle Gäste.

Veröffentlicht in Weddings und verschlagwortet mit , , .