Volltreffer bei der Hochzeit im Hotel KapellenbergDas Brautpaar Helene & Philipp engagierte für die Hochzeit im Hotel Kapellenberg unseren Hochzeits DJ. Den Gästen boten sie damit einen stimmungsvollen Abend und eine unvergessliche Nacht mit vielen Party-Höhepunkten.

Hochzeit im Hotel Kapellenberg mit DJ JoJo Kirchner

Das Hotel Kapellenberg in Eibelstadt bei Würzburg ist für eine Hochzeit auf hohem Niveau bestens geeignet: Es lässt sich sehr gut anfahren, bietet ausreichend Parkmöglichkeiten und punktet mit toller Atmosphäre, sehr gutem Essen und einem hervorragendem Service. Das einzige, was für eine perfekte Hochzeit noch dazugebucht werden muss, sind Fotograf und Hochzeits DJ. Hier fiel die Wahl von Helene & Philipp auf DJ JoJo Kirchner.

Stimmungsvolles Ambiente und eine gelungene Tischdekoration

Ausreichend Fläche für 85 Gäste im Tagungsraum London-Paris

Ausgelassene Stimmung beim Gang zum Buffet

Für den Gang zum Buffet hat sich das Brautpaar eine witzige Idee einfallen lassen: Jeder Tisch wurde einem bestimmten Land zugeordnet. Um Chaos beim Abendessen zu vermeiden, wurde ein spezieller Titel angespielt, der dem jeweiligen Land zugeordnet werden konnte und so ging Tisch für Tisch jede Gruppe zum Buffet. Somit wurden gleich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen, denn erstens saßen alle Personen zur gleichen Zeit wieder am selben Tisch und die Gäste waren auch bereits schon zu diesem Zeitpunkt im Partymodus.

Beste Akustik bei der Hochzeit im Hotel Kapellenberg

In Bezug auf den Sound muss man eine Besonderheit hervorheben: In kaum einer Location klingt die PA-Anlage vom Hochzeits DJ besser, als eben im Hotel Kapellenberg. Während dem Abendessen konnte die Hintergrundmusik ihre Wirkung stimmungsvoll entfalten, während bei den Tanzrunden der Sound druckvoll auf das Zentrum der Tanzfläche strahlen konnte, ohne die anderen Gäste an den Tischen bei ihren Unterhaltungen zu stören.

Volle Tanzfläche nach dem Hochzeitstanz

Zur Hochzeitstorte sang Christina Aguilera

 Die lange Partynacht in Eibelstadt

Für die eigene Hochzeit im Hotel Kapellenberg konnten Helene & Philipp mit DJ JoJo Kirchner auf Experimente verzichten, denn die beiden waren als Gäste zwei Jahre vorher auf einer Veranstaltung, bei der unser Entertainer für die Stimmung verantwortlich zeichnete. Das Hochzeitspaar hat in Bezug auf ihre Party damit voll ins Schwarze getroffen, denn auch die Hochzeitsgäste sprangen voll auf den Partyzug auf und machten die Tanzfläche zum Hotspot der Nacht in Eibelstadt.

Hochzeits DJ JoJo Kirchner konnte aus dem vollen Schöpfen und spielte größtenteil aktuelle Titel von Jason Derulo bis Pharell Williams. Aufgelockert wurde zwischendurch mit Ausflügen in die Neunziger sowie mit Party-Klassikern von Elvis, Beach Boys und Co. Am Ende wurde es eine sehr lange und fröhliche Partynacht, bei der ausnahmslos alle Gäste auf ihre Kosten kamen.

Die lange Partynacht im Hotel Kapellenberg

Hochzeit DJ JoJo Kirchner sorgte für Partylaune bis in den Morgen

Helene, Philipp und Gäste mit Hochzeits DJ JoJo Kirchner

Ihr seid auf der Suche nach einem DJ für eure eigene Hochzeit im Hotel Kapellenberg?

Zu unserem DJ-Service für eure Hochzeit gehört das komplette Paket bestehend aus Vorbesprechung, Hochwertiger Technik, Aufbau sowie natürlich DJ-Entertainment auf höchstem Niveau.

Wenn Ihr Gäste habt, die gerne am Puls der Zeit feiern und auf hochklassige Titelauswahl Wert legt, dann sendet uns einfach eine Anfrage über das Kontaktformular. Wir senden euch umgehend eine unverbindliche Preisauskunft!

Jetzt DJ für die Hochzeit im Hotel Kapellenberg anfragen

Anfrage senden

Hier unverbindlich anfragen...

Powered by BreezingForms

Fan werden

facebookbuttonJeder braucht Freunde. Jetzt Fan auf Facebook werden!