Hochzeit auf der Steinburg mit DJ JoJo bis 5 Uhr morgens!Nur eine Woche nach dem Auftritt von DJ JoJo im Rittersaal, läuteten Anfang September bereits die nächsten Hochzeitsglocken auf der Steinburg. Kristin & Daniel feierten in der atemberaubenden Kulisse vom Refugium - dem neuen Anbau und architektonischen Leckerbissen von der Steinburg. FINEST MUSIC haben sich die beiden zu ihrem Fest gewünscht....

 

Das Refugium ist der neue Anbau von der Steinburg in Würzburg

 

An der Bar liessen es sich die Gäste gut gehen...

 

Der Aussenbereich vom Refugium der Steinburg

 

Unser DJ lieferte stimmungsvolle Klänge zum Dinner

 

Die Hochzeit auf der Steinburg ist eine stimmungsvolle Angelegenheit...

 

Während die Einen den einmaligen Blick auf Würzburg genossen...

 

...tanzten die Anderen zum Sound von unserem Hochzeits DJ

 

Die Hochzeit auf der Steinburg in Würzburg kann entweder im altehrwürdigen Ambiente des Rittersaals gefeiert werden, oder im hochmodernen Ambiente des neuen Anbaus - dem Refugium. Kristin & Daniel entschieden sich für letzte Option und boten ihren Gästen eine eindrucksvolle Kulisse und feierten dank unserem Hochzeits DJ bis fünf Uhr morgens.

Generalprobe für die Hochzeit auf der Steinburg bestanden!

Das Hochzeitspaar überliess nichts dem Zufall und besuchte zwei Wochen vor der Feier ein Event in Bad Kissingen, bei dem unser DJ gebucht war. Die Generalprobe hat er bestanden und die Vorfreude war im Anschluß sogar noch größer.

Unser Hochzeits DJ wurde schon öfter für die Steinburg gebucht, aber diesmal war Premiere für das Refugium, dem modernen Anbau. Die Abendveranstaltung fand im "Plenum" statt, einem ebenfalls hochmodernen Konferenzraum. Das erste, was unserem DJ auffiel, war die herausragende Akustik. Die PA-Anlage von HK entwickelte einen angenehmen Klang und die Bässe kamen druckvoll, aber nie aufdringlich. So konnten die Gäste bei der Hochzeit auf der Steinburg den Soundtrack unseres DJ vom ersten bis zum letzten Moment voll und ganz geniessen.

Es gab jedoch eine Komponente, die unserem Hochzeits DJ ernsthafte Konkurrenz machte: Der unglaubliche Ausblick auf Würzburg bei Nacht! Der Stimmung tat dies aber keinen Abbruch, ganz im Gegenteil: Bis fünf Uhr morgens hatten die Gäste Spaß auf der Tanzfläche. Unser DJ zog bei der Hochzeit auf der Steinburg alle musikalischen Register und lieferte Top-Aktuelle Titel aus den Charts und liess es zum Ende mit Green Day, Blur und Guns'n'Roses auch noch einmal richtig krachen! 

 

DJ JoJo mit Kristin & Daniel nach einer langen und unvergesslichen Hochzeitsparty

 

DJ für die Hochzeit auf der Steinburg

Mit einem großen Repertoire an erstklassigen Titeln und langjähriger Erfahrung in Clubs und auf vielen weiteren Veranstaltungen gehören unsere DJ zu den gefragtesten Entertainern für anspruchsvolle Hochzeitspaare. Wer seinen Gästen zu einer grandiosen Kulisse wie der Steinburg auch den musikalischen Hochgenuss bieten möchte, sollte die DJ's von "BK Club Night" auf den Suchradar nehmen.

Jetzt DJ für die Hochzeit auf der Steinburg unverbindlich anfragen

Weiterführende Links:

DJ-Service zur Hochzeit in Würzburg

Anfrage senden

Hier unverbindlich anfragen...

Powered by BreezingForms

Fan werden

facebookbuttonJeder braucht Freunde. Jetzt Fan auf Facebook werden!