HOCHZEIT IN DER VILLA IM TAL MIT CLUB DJ JOJO KIRCHNER

Kamilla & Jörg mit DJ JoJo Kirchner nach der Hochzeit in der Villa im Tal.

Das Brautpaar Kamilla & Jörg hatte eine traumhafte Hochzeit in der Villa im Tal und tanzte mit seinen Gästen zum hochklassigen Soundtrack von Top DJ JoJo Kirchner bis in den frühen Morgen.

Hochzeit in der Villa im Tal mit anschließender Party.

DJ JoJo hinter dem Mischpult in der Villa im Tal

GLANZVOLLE HOCHZEIT IN DER VILLA IM TAL ENDET MIT EINER RAUSCHENDEN PARTY!

Das Brautpaar Kamilla & Jörg machte alles richtig, denn sie feierten die Hochzeit in der Villa im Tal und schlugen damit schon einmal zwei Fliegen mit einer Klappe: Man bot der Hochzeitsgesellschaft eine traumhafte Kulisse und sicherte sich kulinarischen Genuß auf allerhöchstem Niveau. Auch die spätere Party überließen die beiden nicht dem Zufall, sondern mit Joachim ‚JoJo‘ Kirchner einem der gefragtesten Hochzeits DJ in Wiesbaden.

Moderner Clubsound für anspruchsvolle Hochzeitsgäste.

EINE GANZ BESONDERE LOCATION FÜR EINEN GANZ BESONDEREN TAG!

Brautpaare, die sich im Raum Wiesbaden das „JA“ Wort geben, haben es wirklich nicht leicht, denn sie müssen aus einer ganzen Reihe hochklassiger Locations wählen. Wer die Hochzeit in der Villa im Tal feiert, kann dabei ganz viele Punkte auf der Checkliste abhaken, denn hier stimmt wirklich alles: Man feiert in einer spürbar geschichtsträchtigen Atmosphäre am Puls der Zeit und bietet seinen Gästen viele Möglichkeiten, den Tag zu verbringen. Wir kennen im Raum Mainz / Wiesbaden / Frankfurt sehr viele Orte, an denen man feiern kann: Die Villa im Tal gehört zweifellos zu den fünf besten Möglichkeiten.

BASS, BASS, WIR BRAUCHEN BASS!!!

Die Gesellschaft bei der Hochzeit in der Villa im Tal bestand im Kern aus jungen Leuten im Alter zwischen 25 und 40 Jahren. Somit lag der Fokus bei der späteren Party ganz klar auf modernem Clubsound und Ausflüge in die Neunziger Jahre. Ein sehr angenehmer Aspekt aus der Sicht des DJ’s: Die Gäste waren von Anfang an im Party-Modus und versprühten durch und durch gute Laune. Die Tanzfläche blieb zu keiner Sekunde leer! Ein ganz besonderer Ankommer war die Deutsch-Hip-Hop-Runde u.a. mit Jan Delay, Das Bo, Fanta4 und Peter Fox.

Last Night A DJ Saved My Wedding Party!

TOP DJ FÜR DIE HOCHZEIT IN DER VILLA IM TAL

Joachim ‚JoJo‘ Kirchner gehört zu den gefragtesten Event DJ’s in Wiesbaden. Sein einzigartiger Stilmix und die Auswahl an hochkarätigen Titeln aus den Genres Pop, Rock, Soul, House, Hip-Hop und aktuellen Charts ist wie geschaffen für eine Party mit anspruchsvollen Gästen.

Ihr feiert in der Villa im Tal und sucht hierfür einen herausragenden Hochzeits DJ? Sendet uns einfach eine Anfrage über das Kontaktformular. Ihr erhaltet umgehend eine unverbindliche Preisauskunft und wir stehen euch natürlich auch jederzeit gerne für eure Fragen zur Verfügung.

Veröffentlicht in Weddings und verschlagwortet mit , , , , .