HOCHZEITS DJ WÜRZBURG IN DEN RESIDENZGASTSTÄTTEN

Gute Laune nach einer traumhaften Hochzeit in den Residenzgaststätten

Für Anna-Lena und Thomas wurde die Hochzeit in den Residenzgaststätten Würzburg zu einem unvergesslichen Tag und dank Hochzeits DJ JoJo Kirchner ganz sicher auch zu einer unvergesslichen Nacht: Mit einer Clubnight im Greifenklausaal feierten die beiden ihren großen Tag mit tollen Gästen!

Dinner zur Hochzeit in den Residenzgaststätten

Zum Feiern ging es in den Greifenklausaal

Für Anna-Lena und Thomas war es keine einfache Wahl, die richtige Hochzeitslocation in Würzburg zu finden. Doch eines war für die beiden ganz wichtig: Es sollte stilvoll sein! So wurden die Residenzgaststätten zum Ort des Geschehens für die Hochzeit gewählt.

EIN UNVERGESSLICHER TAG UND EINE UNVERGESSLICHE NACHT!

Mit einer sehr berührenden freien Trauung im Greifenklausaal begann die Hochzeit in den Residenzgaststätten. Im Anschluss fand ein Sektempfang auf dem Residenzplatz statt, mit dem sich die Hochzeitsgesellschaft gut gelaunt auf den weiteren Verlauf einstimmen durfte. Natürlich nutzten viele Gäste auch die Gelegenheit zum Lustwandeln im traumhaften Garten der Residenz.

Gegen 18:30Uhr ging es dann in den Schönbornsaal, wo ein mehrgängiges Dinner serviert wurde. Nachdem dieser Teil mit der Hochzeitstorte und dem damit verbundenen Dessert abgeschlossen war, ging es direkt in den Greifenklausaal, um mit dem Hochzeitstanz den feierlichen Part des Abends anzustimmen. Anna-Lena und Thomas legten einen großartigen Walzer auf’s Parkett und gaben damit die Tanzfläche für den Rest der Nacht frei.

DJ JOJO LIEFERT DEN SOUNDTRACK ZUR HOCHZEIT IN DEN RESIDENZGASTSTÄTTEN

Auch bei der Musik wollte sich das Hochzeitspaar keine Experimente erlauben und entschied sich daher für JoJo Kirchner, einem der gefragtesten Hochzeits DJ in Würzburg. Da ihre Gäste aus allen Teilen Deutschlands und auch aus Übersee kamen, war natürlich Mainstream am Puls der Zeit gefragt. So mixte JoJo Kirchner einen maßgeschneiderten Soundtrack, in dem sehr viele Wünsche der Gäste – vorwiegend aus den 90er-Jahren – eingearbeitet wurde. Am Ende wurde es eine unvergessliche Nacht, in der viel gesungen, noch mehr getanzt und sehr viel gelacht wurde. Besser kann eine Hochzeit in der Residenzgaststätte kaum laufen!

Ana-Lena & Thomas feierten mit ihren Gästen eine unvergessliche und traumhaft schöne Hochzeit in den Residenzgaststätten in Würzburg. Den Soundtrack der Nacht lieferte Top DJ JoJo Kirchner.

IHR WOLLT DEN DJ FÜR EURE HOCHZEIT IN DER RESIDENZGASTSTÄTTEN BUCHEN?

Die Residenzgaststätten bieten eine unvergleichliche Kulisse für eure Traumhochzeit. Wenn ihr bei der Musik hohe Ansprüche habt und einen erfahrenen Hochzeits DJ sucht, dann freuen wir uns auf » eure Anfrage!

Für die Party im Greifenklausaal wurde DJ JoJo Kirchner gebucht. Unser Entertainer gehört zu den gefragtesten Event-DJ’s in Deutschland und legt pro Jahr auf über 30 Hochzeiten sowie vielen exclusiven Firmenfeiern und Privatveranstaltungen auf. Sein Repertoire umfasst den hochklassigen Mainstream. Dank seinem Repertoire und seiner großen Erfahrung dürft ihr euch auf eine ausgelassene und lange Party freuen!

Veröffentlicht in Weddings.