CLUB DJ ZUR HOCHZEIT IM HOFGUT GEORGENTHAL

DJ JoJo Kirchner mit der Party-Gesellschaft von Anja & Marcus

Hochzeit im Hofgut Georgenthal

Anja & Marcus feierten ihre Hochzeit im Hofgut Georgenthal in exclusiver Atmosphäre und im kleinen Kreis. Bei traumhaftem Wetter ging es nach dem Sektempfang zum fabelhaften Dinner und im Anschluss in die Lounge zum Feiern. Eine kleine aber sehr feine Hochzeitsgesellschaft tanzte bis spät in die Nacht zum Soundtrack von Top DJ JoJo Kirchner.

Festliches Ambiente zum Dinner Entspannung in der Lounge Liebevolle Dekoration zur Hochzeit im Hofgut Georgenthal Dinner im Hofgut Georgenthal

ANJA & MARCUS FEIERTEN EINE EXCLUSIVE HOCHZEIT AUF DEM HOFGUT GEORGENTHAL

Party bis spät in die Nacht auf dem Hofgut Georgenthal

Das Hofgut Georgenthal im Taunus bietet eine exclusive Kulisse für eine traumhafte Hochzeit. Die historische Atmosphäre und das moderne Ambiente suchen ihresgleichen und so ist es kaum verwunderlich, dass dieses Ressort zu den 500 besten Hotels in Deutschland gehört.

Anja & Marcus haben mit der Wahl der Location also alles richtig gemacht und auch das Wetter spielte mit. Nach der Trauung und dem Fototermin ging es auf die Terrasse, wo die Gäste mit einem Sekt in den gemütlichen Teil des Tages starteten. Im Anschluss daran startete das Dinner pünktlich um 19Uhr.

STIMMUNGSVOLLE HINTERGRUNDMUSIK ZUM ABENDESSEN

Im kleinen Saal wurde ein dezentes Lautsprechersystem installiert, um die Gäste mit stimmungsvoller Hintergrundmusik zu verwöhnen. Bereits zum Dinner sorgte Hochzeits DJ JoJo Kirchner für beste Laune und gute Gesprächsatmosphäre, in dem er die Lautstärke der allgemeinen Stimmung anpasste, so dass die Musik nie aufdringlich wurde, oder die Gäste störte.

AUSGELASSENE PARTY BIS IN DIE NACHT

Nach dem Dinner und dem Dessert eröffneten Anja & Marcus gegen 23Uhr schließlich die Tanzfläche und auch hier erwies sich das Hofgut Georgenthal als eine Top Location für die Hochzeit: Der Lounge-Bereich bot Club-Atmosphäre pur und auch die Qualität der Lautsprecher kam voll zur Geltung. In dieser Kulisse fiel es den Gästen von Anja & Marcus nicht schwer, die ganze Nacht zu feiern.

DJ FÜR DIE HOCHZEIT AUF DEM HOFGUT GEORGENTHAL

Wenn Ihr auch auf dem Hofgut Georgenthal heiraten möchtet und hierzu auf der Suche nach einem Top DJ seid, dann sendet uns eure Anfrage einfach über das Kontaktformular. Ihr erhaltet umgehend eine Preisauskunft.

Hochzeits DJ Hofgut Georgenthal anfragen

DJ JoJo Kirchner – Der Entertainer in Frankfurt, Wiesbaden & Mainz

DER TOP ENTERTAINER AM MISCHPULT

DJ JoJo Kirchner ist einer der gefragtesten Event-DJ’s und der ideale Entertainer für ein exclusives und anspruchsvolles Publikum. Mit seiner Musikauswahl sorgt er bereits zum Abendessen für ausgelassene Stimmung und liefert mit seinem Mix aus aktuellen Titeln und Dancefloor-Classics echtes Club-Feeling auf der Tanzfläche.

Veröffentlicht in Weddings und verschlagwortet mit , , , .