DJ Richie und Andrea Schulz beim FIREABEND!Nach einem gelungenen Party-Auftakt im Februar, wurde mit dem FIREABEND! am 27. April im Michel Café Stromberg nahtlos an den Erfolg angeknüpft. Einmal mehr sorgte DJ Richie für ein ausgelassenes Club-Event.

It's Not A Trick: It's FIREABEND!

Wie man ein schönes Café in einen Club verwandelt, haben Andrea Schulz und Matthias Junkermann bereits im Februar bei der "After Work Winter Edition" gezeigt. Beim FIREABEND! haben die beiden sogar noch eine Schippe draufgelegt und das Michel Café mit spektakulären Lichteffekten und einem hervorragenden Sound-System zu einem regelrechten Party-Cocoon getrimmt. Der lieben Andrea wurde dabei keine Pause gegönnt, denn ihr Arbeitstag im Café ging direkt in den FIREABEND! über. Daher noch einmal ein großes Kompliment an das Team vom Michel Café.

Die Gäste kamen schon früh und so wurde von 20Uhr bis 2Uhr ausgelassen zum Sound von DJ Richie getanzt. Auf den Plattenteller kam natürlich nur Finest House und Electro, sowie Dancefloor-Classics und als Highlight zum Schluss "School" von Supertramp!

DJ Richie sorgte erneut für großen Abend im Michel Café

Den Termin für den nächsten FIREABEND! erfahrt Ihr wie immer hier auf der Website oder über den e-Flyer, welchen wir euch kostenfrei via SMS und E-Mail zuschicken. Bitte meldet euch hierzu über unser Kontaktformular an. Stichwort "e-Flyer DJ Richie".

Wer bei Facebook angemeldet ist, bekommt hierüber natürlich auch alle aktuellen Termine geschickt. Unsere Fan-Seite findet Ihr unter www.facebook.com/bkclubnight

Hier geht es zur Bildergalerie

 

 

Anfrage senden

Hier unverbindlich anfragen...

Powered by BreezingForms

Fan werden

facebookbuttonJeder braucht Freunde. Jetzt Fan auf Facebook werden!