Firmenparty mit DJ Joachim im Weinreich Sommerach

Nicht, daß hier falsche Vermutungen aufkommen: DJ Joachim wurde sicher nicht zu einer Firmenparty in das mit dem Architekturpreis 2007 ausgezeichnete Weinreich in Sommerach bestellt, damit man sich dort seinen Mix schön trinken musste, sondern weil es sich um eine der schönsten Locations handelt, welche man in Unterfranken findet. Zu einem stilvollen Ambiente passt nun einmal nichts besser, als der Sound der BK's Club Night. Und wer es richtig machen will, der bietet seinen Gästen das Catering vom renommierten Traditionsbetrieb Faber Feinkost, dessen Chef Thomas Faber persönlich vor Ort war.

Ausführliche Infos über Faber Feinkost finden Sie im Internet unter
www.feinkost-faber.de

 

Ausführliche Infos über das Weinreich in Sommerach finden hier:
www.winzerkeller-sommerach.de

DJ für Party in Sommerach buchen

 

Anfrage senden

Hier unverbindlich anfragen...

Powered by BreezingForms

Fan werden

facebookbuttonJeder braucht Freunde. Jetzt Fan auf Facebook werden!