STANDPARTY IN MÜNCHEN MIT MESSE DJ JOJO KIRCHNER!

Auf der Webseite von FANUC kann man folgendes lesen: „Um zu verstehen, was FANUC anders macht, müssen Sie mit uns feiern!“ Ich behaupte, dass ausnahmslos jeder Teilnehmer der FANUC Standparty auf der Messe München spätestens jetzt weiss, was dieser Satz bedeutet. Hier wird immer 110% gegeben!

==> VIDEO VON DER FANUC STANDPARTY

Joachim „JoJo“ Kirchner ist einer der gefragtesten Messe DJ in München und zeichnete bereits 2014 für die herausragende Stimmung auf dem Messestand – oder besser gesagt in der Messehalle – von FANUC verantwortlich. Auch in diesem Jahr setzte der führende Hersteller von Industrieroboter auf die Erfahrung und individuelle Klasse unseres Ausnahme-Entertainers.

Zu Beginn der Standparty liessen die Gäste den Messetag in München erst einmal entspannt ausklingen und genossen mitunter auch den wunderschönen Juni-Tag im Aussenbereich der Halle. Bis ca. 20:30Uhr spielte Messe DJ JoJo Kirchner aktuelle Titel aus den Charts und setzte eigentlich schon zum Landeanflug an, um das ursprüngliche Ende der Standparty um 21:00Uhr pünktlich einzuläuten. Was dann aber ablief, ist nur mit einem Wort zu beschreiben: Ausnahemezustand!

Denn kurz vor 21:00Uhr strömten die Gäste von draussen in die Halle zurück und wollten alles, ausser zurück in ihre Hotels zu fahren. Getränke waren noch genug da und auch DJ JoJo Kirchner hatte noch richtig Lust auf Party. Und so hiess es dann: Rock and Roll bis kurz nach Mitternacht auf dem Stand von FANUC auf der Automatica der Messe München.

SIE BENÖTIGEN EINEN MESSE DJ FÜR DIE STANDPARTY IN MÜNCHEN?

Buchen Sie doch gleich die erste Garnitur und verpflichten einen unserer Profi-DJ’s. Seit Jahren sorgen wir auf den Messeparty der Global Player für extrem gute Laune und unvergessliche Partys!

Veröffentlicht in Events und verschlagwortet mit , , .