Vielen Dank an alle Besucher des Clubbing-Weekends!Was für ein Clubbing-Wochenende in Bad Kissingen! Finest Music in den heiligen Hallen des Arkadenbaus - Das gab es noch nie. Am zweiten August-Wochenende 2012 hieß es dann aber gleich zweimal: CHOOSE PARTY!

Das heißeste Clubbing-Wochenende in Bad Kissingen ist vorbei und wir bedanken uns bei allen Gästen, die mit uns am Freitag beim FIREABEND! und/oder am Samstag bei der BK's Club Night zusammen gefeiert haben!

Ein besonderes Highlight war am Freitag zweifellos der Gastauftritt von Ursula James. Dabei zeigte die Teilnehmerin der letzten DSDS-Staffel bei drei aktuellen Songs aus den Charts ihr ganzes Können und verzauberte die rund 250 Gäste im Rossini-Saal, welche im Anschluss begeistert Beifall klatschten.

Aus gesundheitlichen Gründen mussten die Club-Night Fans am Samstag auf DJ Richie verzichten. Für ihn sprang DJ Jojo als Ersatz ein. Der Haupt-Act des Abends hiess JayJuelz, der das Publikum gleich zu Beginn mit einem genialen Set an sich riss und die Tanzfläche voll im Griff hatte.

Unser besonderer Dank gilt der Bayrischen Staatsbad Bad Kissingen GmbH, die für beide Events als Veranstalter verantwortlich zeichnete.

Wir möchten aber an dieser Stelle auch die Kritik von einigen Besuchern aufgreifen, die vor allen Dingen am Samstag bei der BK's Club Night etwas irritiert waren, da der eine oder andere nach dem fantastischen Konzert von den Queen-Kings sicher eine völlig andere Musikrichtung erwartet hat. In der Folge hatten wir erstmalig völlig verschiedene Gruppierungen innerhalb des Publikums. Es liegt also in der Natur der Sache, dass man es nicht jedem Recht machen kann. Die BK's Club Night wurde ursprünglich nicht als Massenveranstaltung konzipiert und das wird auch in der Zukunft nicht der Fall sein. Wir halten weiterhin an unserem Konzept fest und bieten Finest Music für Leute, die entspannt feiern wollen.

Ein weiterer Kritikpunkt galt der Akustik im Rossini-Saal. In diesem Punkt stimmen wir zu 100% überein und auch wir waren nicht begeistert davon, wie sich die Akustik im Saal ausgewirkt hat. An der Tanzfläche war das Soundfeld zwar klar und dynamisch, dahinter war es für viele Gäste aber zweifellos sehr anstrengend zuzuhören. Wir entschuldigen uns ausdrücklich für diesen Umstand und geloben Besserung!

JayJuelz & DJ Jojo waren die Entertainer im Arkadenbau

Als kleines Dankeschön haben wir für euch natürlich wieder eine kleine Bildergalerie zusammengestellt, auf der Ihr die beiden Events nocheinmal genießen könnt. 

» Bildergalerie vom Clubbing-Weekend

 

clubnight bei_facebook


» Mehr Infos zur BK's Club Night

» Mehr Infos zum FIREABEND!

 

Anfrage senden

Hier unverbindlich anfragen...

Powered by BreezingForms

Fan werden

facebookbuttonJeder braucht Freunde. Jetzt Fan auf Facebook werden!