Nicolas Borst und DJ Jojo

FIREABEND! - Das Party Highlight in Bad Kissingen mit DJ Jojo

Mehr Party in Bad Kissingen ging nicht: Mit einem neuen Besucherrekord und einer fantastischen Feier verabschiedete sich Nicolas Borst und sein Team als Pächter vom Casino-Restaurant Le Jeton. Einmal mehr wurde DJ Jojo für die Ausgestaltung des Abends engagiert. Der "FIREABEND!" begann bereits ungewöhnlich früh und so zählten wir bereits um 22Uhr ca. 80 Gäste. Bis 23:30Uhr war das Le Jeton mit knapp 200 Besuchern dann endgültig voll und die Stimmung ausgezeichnet. Musikalisch wurden alle Register gezogen - von aktuellen Chart-Titeln bis hin zu den Funk-Classics der 80er. Die meisten Gäste würden sicher sagen, dass der "FIREABEND!" am 24. März eine der besten Partys war, die wir bis dato im Le Jeton gefeiert haben.

Next Show: "BK's Club Night"

Unser nächstes Event in Bad Kissingen wird wieder eine richtige "BK's Club Night". Wir feiern unser 10-Jähriges Bestehen - insofern dürft ihr euch auch auf ein entsprechendes Highlight im Herbst 2012 freuen.

Mehr Infos zur BK's Club Night

"FIREABEND!" vs. "BK's Club Night" - Wo ist der Unterschied?

Zwischen dem "FIREABAND!" und der "BK's Club Night" soll es eigentlich keinen qualitativen Unterschied geben. Für unsere Gäste handelt es sich de Facto um ein identisches Event. Die "BK's Club Night" findet jedoch nur in Bad Kissingen statt, während der FIREABEND! praktisch deutschlandweit in Top-Locations zelebriert werden kann. Ein weiterer kleiner Unterschied: Beim "FIREABEND!" legt in der Regel nur ein DJ auf, während bei der "BK's Club Night" mindestens zwei Entertainer für die Unterhaltung zuständig sind.

So, nachdem das nun auch einmal geklärt wurde - schlagen wir vor: Geniesst die Bildergalerie ;-)

Die Bildergalerie vom 24. März findet Ihr hier

►► Hier geht's Zur Fotogalerie

Anfrage senden

Hier unverbindlich anfragen...

Powered by BreezingForms

Fan werden

facebookbuttonJeder braucht Freunde. Jetzt Fan auf Facebook werden!