HOCHZEIT IM HOTEL ULLRICH ELFERSHAUSEN ENDET FRÜH AM MORGEN…

Das Brautpaar mit DJ JoJo: Mehr Party ging nicht im Hotel Ullrich!

Das Brautpaar mit DJ JoJo: Mehr Party ging nicht im Hotel Ullrich!

Für Tamara und Joachim hätte die Hochzeit im Hotel Ullrich Elfershausen nicht besser laufen können: Das Wetter hat es mehr als gut mit unserem Hochzeitspaar gemeint und die Abendveranstaltung im Saal ging bis in die frühen Morgenstunden! Das ist allerdings auch kein Wunder, wenn Top Hochzeits DJ JoJo Kirchner hinter dem Mischpult steht…

AUS DER HOCHZEIT IM HOTEL ULLRICH WURDE EINE LANGE PARTYNACHT!

Wunderschöne Deko an den Tischen im Hotel Ullrich

Tanzbegeisterte Gäste auf der Hochzeit im Hotel Ullrich

Tamara & Joachim feierten ihre Hochzeit im Hotel Ullrich und haben mit der Wahl der Location voll ins Schwarze getroffen! Das Hotel Ullrich befindet sich in dem kleinen Ort Elfershausen, der zu Bad Kissingen gehört.

Hochzeitspaare, die bei der Organisation auf Nummer sicher gehen möchten, müssen vom Prinzip zwei entscheidende Dinge sorgfältig auswählen:

1. Die Location inklusive dem Essen & dem Service

2. Den passenden Hochzeits DJ Bad Kissingen

In unserem Fall hat das Brautpaar beide Entscheidungen richtig getroffen, denn auch den Hochzeits DJ Bad Kissingen suchten die beiden sorgfältig aus und verpflichteten JoJo Kirchner als Entertainer für die Abendveranstaltung der Hochzeit im Hotel Ullrich.

HALT DIE DEADLINE EIN, SO IST’S FEIN!

JoJo Kirchner kam pünktlich zum Aufbau, denn das Equipment musste erst einmal per Hand in den Saal transportiert werden. Um 19:00Uhr war Beginn des Abendessens und es wurde ein tolles Buffet aufgefahren, bei dem die Gäste nach Herzenslust schlemmen konnten. Die Kalorien hatten jedoch an diesem Abend kein leichtes Spiel, denn sie wurden direkt wieder verbrannt, nachdem das Brautpaar gegen 22:30Uhr mit dem Hochzeitstanz die Party eröffnete. Was folgte war eine großartige Nacht, bei vor allen Dingen die jungen Gäste voll auf ihre Kosten gekommen sind!

CLUBTAUGLICHER MAINSTREAM VOM DJ BIS IN DEN MORGEN

DJ JoJo Kirchner fuhr eine große Bandbreite clubtauglicher Titel auf und wechselte die Genres gekonnt zwischen Pop, Rock, House, R’n’B und aktuellen Charts. Kein Wunder, dass niemand aufhören wollte zu tanzen und so endete die Hochzeit im Hotel Ullrich dann auch um sage und schreibe 5Uhr morgens!

Ein glückliches Brautpaar nach einer gelungenen Hochzeit im Hotel Ullrich

Ein glückliches Brautpaar mit seinem Hochzeits DJ im Hotel Ullrich Elfershausen! Im Hintergrund sieht man die effektvoll ausgeleuchtete Bühne, von der aus JoJo Kirchner die Party im Griff hatte.

DJ FÜR DIE HOCHZEIT IM HOTEL ULLRICH GESUCHT?

Das Hotel Ullrich in Elfershausen gehört zu einer Location, die in vielerlei Hinsicht ihresgleichen sucht und mit jedem Top Hotel landesweit locker mithalten kann. Wer dort seine Hochzeit feiert, darf sich auf einen perfekten Ablauf, edlem Ambiente und einer großartigen Küche freuen.

Was dann zum Glück noch fehlt, ist die Buchung eines Hochzeits DJ’s, der eure Gäste mit seiner Erfahrung und der feinsten Auswahl hochklassiger Titel vom Abendessen mit zum Open-End für ausgelassene Stimmung sorgt. Hier seit ihr bei BK Club Night zweifellos in besten Händen!

Veröffentlicht in Weddings und verschlagwortet mit , , , , .